Contact me :b







Hallöchen ihr.
Hm =/ Zur Zeit, keine Ahnung was mit mir los is.
Hab (fast) nur noch schlechte Laune.
Wieso?
Fragt erst gar nicht, ja?
Alles zur Zeit iwie nur noch zum kotzen.
Ja, was hab' ich die letzten Tagen/Wochen so gemacht?
Gut wo fang ich an?!
Also Montag:
Ich bin ganz normal aufgestanden und mir war halt schlecht. Und ich, dusselige Kuh, bin trotzdem in die Schule. Dann hatten wir erste Stunde Geschichte bei Fr. Göhl. Dann, als wir was angefangen hatten, aufzuschreiben, meld ich mich & sag nur: "Frauu Göööhl, mirs schlecht." Sie sagt: "Oh Gott, Stephi. Du bist ja ganz weiß. Kannst mal raus gehen." Und schon war ich draußen. Naja, war dann ne Runde am Klo(ähäm..^^). Und dann wieder zurück gelatscht. Auf dem Weg zurück wäre ich fast umgeflogen. x__x Mir war so schwindelig & bla. Dann hab ich gefragt ob ich ins Krankenzimmer darf. Die Göhl schaut mich an & sagt: "Natürlich... Stephi, iwie bist du grün im Gesicht. o.Ô Willst du jemanden mitnehmen, der dich zum Krankenzimmer bringt?" Ich(irritiert schau): "Jaa, bitte... Soo und dann ist Melly mitgegangen. Bin dann gleich ins Krankenzimmer und 10 Minuten oder so geschlafen. Hat aber nix gebracht.. Und dann bin ich nach Hause. Naja, besser gesagt mein Pa hat mich abgeholt. Weil mir was so schwindelig und schlecht das ich Angst hatte umzufliegen. Und zu Hause hab ich dann eigendlich nur noch durchgehend bis zum Abend geschlafen. So war mein Tag gelaufen.
Und Dienstag und Mittwoch war ich dann krank zu Hause gelegen. :[ Und Donnerstag bin ich wieder Schule. Am Freitag dann gleich Englisch-SA geschrieben und dann danach Tiger Spiel. Ich dachte mir so: Jaaa endlich Play-Offs. Die Scorpions müssen wir einfach schaffen!!! Jaja. Und? Wie ist es ausgegangen? 3:5 verloren. =/ Juhu, freude. Schon nach 3 Minuten stand es dann 0:2. Ha, Tigeeeeers wacht auf. Manche strengen sich voll an von den Tigers und manche stehen nur drin & schaun vor sich hin. Ganz toll. Naja, wat solls.. Hoffe, dass es morgen in Hannover besser wird. :0 Dann heute war ich mit Melly in der Stadt & hab für BWR gelernt. :]
Jap. Und morgen gehn Melly & Ich zum Jugendspiel gegen Kornwestheim. ^-^ Jap, jap. Auch wenns ein Freundschaftsspiel ist. ^^
Najut, ich hör dann mal auf und geh noch duschään.
Lieb' euch <3
Stephüü.
17.3.07 22:41
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Melly (18.3.07 10:10)
Jaja, Stephi! Kotzen macht Spaß, oder? Hab ja in den letzten paar Wochen auch viel Erfahrung damit gemacht... Freu mich scho aufs Jugendspiel ^^ Wird scho irgendwie lustig werden. Vielleicht spielt der Dödl ja mit, ich hoffs. Sonst ödet er mich wieder an. Dann musst du mir beistehen *schluchtz und auf den Tisch hau* Bis denne! Ld, Melly

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de