Contact me :b







geschafft, ich habs geschafft. :D
endlich.
so grob hab ich alles. <3 :]
nur so ein paar einzelne Sachen. o;
Hoffe ich habe alle zufrieden gestellt - vorallem die Nici. ^^
Naja, ich schau dann mal ein bisschen TV. (:
ile. x3
& schlaft gut.
9.3.07 21:33
 


bisher 4 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Nicole / Website (10.3.07 22:12)
OUI ja :'D mir gefäääällts (:
hachja, du bist mir so verdammt wichtig geworden.
ich lieb dich sooooooooooooo <3 :')


Lidi / Website (10.3.07 22:34)
Tagchen :-) Danke, echt lieb!
Deine Seite schaut zwar ganz hübsch aus, aber ich linke keine Seiten, deren Layouts nicht selbst erstellt sind. :/ Nicht traurig sein. :P
lg


Melly (11.3.07 20:33)
Schöööööööön! Echt jut geworden! Respekt! Hätt ich nich so gut hinbekommen! Naja auf jeden Fall klasse! Hdl, Melly


Paddy / Website (12.3.07 23:22)
Hey Stephi ;>

Jaa ich bins ;D Unschwer zu erkennen *g*

Ja mir gehts eig auch ganz gut ;> was machst du so?

Lg <3

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de